Veranstaltungen aktuell

Expedition ins Ungewisse

Ein Tiamast-Liverollenspiel

Tagung

In Tiamast und den Wiesenlanden liegt Veränderung in  der Luft! Die Stadt wurde von der Besatzung durch den Drei-Reiche-Bund befreit. Aber immer häufiger nähern sich seltsame Wesen der Stadt, bei denen unklar ist, ob sie friedlich gesonnen sind. Bürgermeisterin Eleonora Starebrand geht daher eine ungewöhnliche Allianz ein.

Gemeinsam mit dem Drei-Reiche-Bund hat sie Abenteurer, Wissenschaftlerinnen und Neugierige eingeladen, sich an einer Expedition zu beteiligen, die den Wesen auf den Grund geht...
Sei dabei, wenn wir die Geschichte rund um Tiamast weiterspielen!

In diesem Liverollenspiel spielst du einen Charakter der Expedition.
Zum Abschluss besteht die Möglichkeit, darüber nachzudenken, welche gesammelten Erfahrungen mit den realen Herausforderungen des Zusammenlebens zu tun haben.

Vorerfahrungen im Liverollenspiel sind für die Teilnahme nicht erforderlich.
Die Veranstaltung richtet sich an Menschen ab 16 Jahre. Jugendliche unter 16 Jahren können mit einer volljährigen Begleitperson teilnehmen.

Wenn Ihr dabei sein wollt, füllt das Anmeldeformular aus und sendet es uns per E-Mail an: utzel@ev-akademie-thueringen.de.

Förderer

Veranstaltungs-Nr. 081-2019